Bürgerverein Konradsreuth
Bürgerverein Konradsreuth

 

8. Kannerschreither Kulturfrühschoppen

11. Juni 2017: "Freies Fränkisches Bierorchester" zu Gast in Konradsreuth

Bereits zum achten Mal fand am 11. Juni 2017 der „Kannerschreither Kulturfrühschoppen“ statt, der sich wieder großer Beliebtheit erfreute. Zahlreich kamen die Gäste in die Freizeitanlage, um es sich musikalisch und kulinarisch gut gehen zu lassen. Bei Sonnenschein wurde am See bis in den Nachmittag fleißig gegrillt und gezapft. Für den musikalischen Rahmen und gute Stimmung sorgte dabei das „Freie Fränkische Bierorchester“, dessen für letztes Jahr geplanter Auftritt nachgeholt wurde. Den Gästen hat's gefallen und der Bürgerverein freute sich über den guten Zuspruch. Mal sehen, wer im nächsten Jahr – dann im August – für gute Laune und tolle Stimmung beim Kulturfrühschoppen sorgen wird.

Fotos: Kordula Rödel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerverein Konradsreuth e. V. | Für die Nutzung unserer Vereinshomepage gilt der im Impressum genannte Haftungsausschluss.